Die ersten Lebensjahre sind für die Entwicklung des Menschen prägend, deshalb ist es mir wichtig, Kinder und ihre Eltern zu ermutigen. Ich selber lernte die Individualpsycho­logie im Jahr 2002 kennen. Mein Leben veränderte sich positiv und ich fing an, das Ge­lernte in der Erziehung meiner Kinder umzusetzen. Der Alltag wurde friedlicher, gelassener, fröhlicher und einfacher.

 

Diese Möglichkeit, Kinder ermutigend zu erziehen gebe ich gerne weiter. In STEP habe ich ein Konzept gefunden, durch welches Eltern systematisch zu einer ermutigenden Er­ziehung ihrer Kinder begleitet werden. Ich freue mich auf viele spannende und ermuti­gende Begegnungen im Seminar.

Download PDF
Flyer «Der Unterschied zwischen Lob und Ermutigung»

 

Veranstalter
Heilsarmee Huttwil
Höhenweg 6
4950 Huttwil
Tel. 062 962 27 11
www.heilsarmee-huttwil.ch