Thema: «Shabby Chic – Was aus alten Schachteln noch alles werden kann!»

 

«Eines Morgens wache ich auf und merke, dass sich was verändert hat. Die Jugendjahre sind vorbei. Meine Tochter findet, ihre Mutter spinnt ein wenig. Meine Freunde hören Gedanken von mir, die ich vorher nicht hatte und mein Mann ist irritiert über meiner Wechsellaune.»

 

Frau Härry erzählt von ihren Gefühlen und Gedanken in der Lebensmitte. Der Vortrag wendet sich an jede Altersgruppe. Er soll Aufschluss geben, was die Lebensmitte mit sich bringt und welche Fragen wir uns schon als junge Menschen stellen können, bevor diese eintritt.

 

Aus dem Programm

  • Referat von Karin Harry, Hausfrau, Bibliothekarin, Autorin und Referentin
  • Musikalische Umrahmung: Kathrin Kunz-Walther (Klavier und Gesang)
  • Frühstück von Landfrauen Huttwil
  • Kinderhütedienst ab 08:45 (bei Anmeldung vermerken)

 

Anmeldung

Bis am 1. Februar 2020 an untenstehende Kontaktadresse.

Download PDF
Flyer Frühstückstreffe für Frauen

 

Kontakt
Ursula Eggler
fr.fruehstueck.huttwil@besonet.ch
076 580 66 09 (SMS)

 

Veranstalter
Frauen aus Kirchen und Freikirchen der Region Huttwil